Dienstag, 9. Oktober 2007

Charlies Begegnung mit dem Tierarzt

Die letzten Tage waren für alle Beteiligten ganz schön turbulent. Samstagnacht ging es mit Magen-Darm-Problemen bei dem kleinen Schnäuzchen los.
Am Sonntagmorgen ließ sich Charlie zwar noch auf einen Waldspaziergang ein, doch er war schon ganz schön schlapp.
Montag früh ging es dann ab zum Tierarzt, der eine Gastroenteritis (Magen-Darm-Grippe) feststellte. Charlie bekam eine Spritze (er war sehr sehr tapfer) und wurde auf Diät gesetzt, was das Schlimmste für Charlie zu sein schien. Seit Montag gibt es jetzt nun Reis mit Hühnchen, Zwieback und Kamilletee ( dazu gibt es offenbar eklige Tropfen und ein Pulver was seinen Beschwerden entgegen wirken soll). Meine Befürchtung nun: ich glaube er hat sich so an Reis und Hühnchen gewöhnt, ich denke sein "normales" Fressen wird von ihm in ein paar Tagen erstmal argwöhnisch betrachtet :)
Letzte Nacht hat Charlie ganz gut geschlafen, und den Tag über ging auch alles gut soweit (bis auf eine kleine Übelkeit) . Ich hoffe morgen ist das gröbste Überstanden, ich hoffe es wirklich, weil sich der Kleine ganz schön gequält hat die letzten Tage.Jetzt schläft er, eingepackt in Decken und schnarcht wie ein ganz Großer...





Charlie grüßt Familie T.




Chica