Donnerstag, 11. Oktober 2007

Charlie Superstar

Charlie geht es wieder gut. Wir haben die "Diät" gut durchgehalten und der Zwieback-Bananen-Brei ist auf der Liste der beliebtesten Leckerchen auf Charlies Hitlist ganz weit nach oben gerutscht. Er bekommt jetzt wieder sein normales Futter und kann auch draußen schon wieder alles, ich meine wirklich alles in die Schnauze nehmen und ganz genüsslich darauf Rumkauen, bis ich es ihm wieder abnehme,was nicht unbedingt immer schön ist :) Das mit dem ICH-MACHE-NUR-NOCH-DRAUßEN-PIPI klappt mittlerweile auch schon ganz gut, manchmal steht er auch auf und geht zur Haustür, setzt sich davor und wartet. Mein Zeichen für schnelles Anziehen, Schlüssel schnappen und Hund nicht vergessen...

Mit der Katze des Hauses "Chica" hat Charlie auch überhaupt kein Problem, die beiden haben sich schon ganz gut an einander gewöhnt. Unter uns: Die Mieze guckt nur manchmal etwas verstört, wenn Charlie wieder einmal sein Schnarchkonzert zum Besten gibt. Sie zieht dann nur eine Augenbraue hoch und denkt sich wahrscheinlich ihren Teil.

Gestern haben wir im Park auch sofort eine kleine hübsche Spielpartnerin für Charlie gefunden. Die beiden haben sich durch hohes Gras gejagt und dann:
Charlie versuchte doch tatsächlich mit 11 Wochen Dinge mit der kleinen Lady zu tun, die ja tief blicken lassen würde ich sagen :) :) :) (Also es geht ihm wirklich besser...dem kleinen Aufreisser)

Und dann auch noch das: Charlie ist doch tatsächlich in der BILD-Zeitung! (Dank der Familie Broicher) . Charlie Superstar. Jetzt werden mir die süßen Hundeladys die Bude einrennen...