Montag, 24. September 2007

Charlie´s erster Tag in Berlin

Die Heimreise verlief recht unproblematisch. Nach anfänglichem lauten Gefiepe hat es sich Charlie im Fußraum auf Decken, Kissen und Handtüchern bequem gemacht und dann war plötzlich alles gar nicht mehr so schlimm.
Zu Hause angekommen wurde die neue Umgebung ausgiebig beschnuppert und sein Körbchen direkt in Beschlag genommen. Charlie´s neues Lieblingsspielzeug ist "die Püppi".

Auch alles andere wurde von ihm mühelos erobert.
Mit dem Fressen hatte er - wie zu erwarten war :) -keinerlei Probleme.
Bis auf ein kleines bis mittelgroßes Malheur am Anfang sagt Charlie ganz tapfer "Bescheid" wenn er sein Geschäft erledigen möchte.
Ich glaube Charlie fühlt sich schon ganz wohl.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja süß aus , dieser Charlie.Mir scheint , er hat ein tolles Zuhause gefunden.Ich bin mir sicher, wir werden von Charlie noch viel Schönes sehen!Ich werde auf jeden Fall immer wieder mal ihn mir auf dieser Web - Seite ansehen.Und nun gute Nacht!

Anonym hat gesagt…

Vier "Broicher" - Beobachter haben 8 Wochen das Aufwachsen der Hundewelpen beobachtet. Wir waren alle traurig, dass die Zeit nun zu Ende ging.So eine Aufzucht haben wir noch nie erlebt. Wie schön, dass die Geschichte nun weiter geht. Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür. Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.