Mittwoch, 24. Oktober 2007

Charlie ist jetzt 13 Wochen alt

Charlie meistert den Alltag ganz toll. Momentan fällt es ihm nur etwas schwer nach der ersten Gassi-Runde und dem Fressen das Haus nach einigen Minuten wieder zu verlassen. Er würde dann viel lieber in seinem Körbchen heiern und den Morgen viel, viel später beginnen (mein Hund ist zum Glück ein kleiner Langschläfer....herrlich). Naja und dann ist es auch noch saukalt hier im Moment, da kann man schon mal eine Schnute ziehen, wenn das Frauchen ihn zur Eile antreibt.
Am Nachmittag ist er dann ein paar Stündchen alleine und dann wird der Haarige auch schon wieder aus dem Welpengarten abgeholt. Nach einer Einkaufstour (neue Kauereien braucht das Land) gingen wir raus aufs Feld und Charlie tobte durch die Gegend. Wir trafen auf einen riesigen Dobermann, mit dem Charlie durchs Gras rannte (also er lief hinterher, is klar ne) und auf einen Balou, einem halbjährigen Labradormännchen. Der war nur nicht ganz so nett, er zwickte Charlie ganz schön in den Hals, obwohl er bereits unten lag und keine Anstalten machte. Naja ein kleiner Jauler weiter war es dann auch überstanden und wir gingen fröhlich wedelnd nach Hause.Nach seinem Abendbrot musste erstmal einige Zeit im Schlaf das erlebte verarbeitet werden.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also da muss der Kerl tatsächlich sein Futter aus einer Schüssel fressen, die auf einer ROSA Unterlage steht.. ;)
Deine Berichte sind echt klasse geschrieben. Man hat immer das Gefühl, dass man mit dabei ist. Macht Spaß, ihn aufwachsen zu sehen.
Viele liebe Grüße an euch. Macht weiter so!
Kussi

Anonym hat gesagt…

Oh da sind ja die Bilder. Ich habe sehr dass Gefühl er ist wirklich gut gewachsen. Aber da muss ich mal persönlich von überzeugen. Es war wieder sehr schön von euch zu lesen. Jogi und ich saßen wie gebannt vorm Bildschirm. TOOOOOLLLLL.
Drück euch, diesmmal aus Varel:)